Feedee du wirst mein dickes Sklavenschwein!

feeding girl

Ich werde dich fett mästen und so die Kontrolle über dich und deinen ganzen Körper übernehmen. Ich werde dir sagen, was du essen sollst und du wirst so richtig fett für mich werden. Die Außenwelt wird nur deinen fetten hässlichen Körper sehen, ich sehe in dir mein dickes Feedee!

Ich werde dich bis zur Schlachtreife fett mästen. Du wirst so dick und rund sein, dass dir deine alten Sachen nie mehr passen werden. Du wirst dich so schön fett fressen, weil ich es so will und du es nicht anders verdient hast, von anderen als fettes Mastschweinchen angesehen zu werden!

Ich werde die einzige Frau, deine Herrin, in deinem jämmerlichen verkommenen Leben sein und jedes Kilogramm an dir schätzen. Denn du wirst jedes Kilogramm nur für mich zunehmen. Ich will das so, Feedee Sklave und ich weiß, dass du es auch willst. Dich macht der Gedanke schon jetzt an, für mich fett zu werden und nur noch meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Alle anderen sollen dich als fette Sau sehen und, wenn sie dich beachten, dann nur, um über dich zu tuscheln und sich lustig zu machen.

Werde jetzt mein Feedee und komm in meinen Webcam Chat ich werde dich dort live vor der Cam mästen! Bist du bereit Sklavensau?