Wie werde ich fett?

fetisch camsIch kenne genügend Methoden, um dich so richtig fett zu mästen. Angefangen bei der Zunahme größerer Portionen bis hin zu Zwangsmaßnahmen gibt es viele Möglichkeiten, dich fett zu machen.

Es reicht aber auch nicht, einfach nur das Doppelte zu essen. Ich weiss, was bei dir besonders anschlägt und dich schön dick und rund macht. Zunächst beginne ich dein Essverhalten online zu ermitteln und gebe dir Anweisungen und Tipps, damit du noch schneller noch fetter wirst!

Leg dir am besten schon mal größere Kleidung zu, bevor du eines Tages aufstehst und die Sachen plötzlich nicht mehr passen. Dies ist keine Seltenheit bei meinen Sklaven und auch dich bekomme ich so fett wie ich es will. Du wirst Bericht erstatten und natürlich auch mit Bildern zeigen, wie fett du bereits bist. Werde fett für mich, werde mein Feedee!

Livecam Feedee Erziehung für alle die Fett werden wollen. Meine Webcam